Grün geht mit gleichem Team weiter

(mg/28.03.2012-16:08)

Hückeswagen - Jahreshauptversammlung der Grünen fand am vergangenen Montag statt - Vorstand bleibt weitere zwei Jahre.

„Never change a winning team.“ Unter diesem Motto erklärte sich der Vorstand der Grünen bereit, für die nächsten zwei Jahre zu kandidieren. Die anwesenden Mitglieder ließen sich das nicht zweimal sagen und wählten, wie im Vorjahr, Shirley Finster als erste Sprecherin. Zweite Sprecherin bleibt Andrea Struck-Münnekehoff, zum Kassierer wurde Gerrit Lotz gewählt und Beisitzer bleibt für weitere zwei Jahre Egbert Sabelek. Außerdem ließen die Grünen das vergangene Jahr Revue passieren und blickten auf viele erfolgreich umgesetzte Aktionen zurück, wie zum Beispiel die Unterstützung eines Streetworkers. Neue Aktionen für 2012 sind schon in Planung, doch für die nächsten Wochen steht erst einmal der Wahlkampf im Vordergrund.