Freilichtmuseum Lindlar am 5. August 2015

Ihr konntet in 2015 zwischen drei neuen Angeboten wählen. Im Anschluss an den entsprechenden Workshop konntet ihr noch das Gelände des Freilichtmuseums erkunden.

Zwischen folgenden Workshops konnte gewählt werden. Pro Workshop waren maximal 15 Teilnehmer möglich.

 

„Naturdetektive unterwegs“

Eine Reise durch das Museumsgelände verspricht erlebnisreiche und überraschende Entdeckungen

„Filzen“

Filzen ist vielseitig, ob Bälle, Schmuck und noch vieles mehr ist aus Schafwolle machbar!

„Brot backen“

Vom Korn zum Brot: das Bäckerhandwerk verspricht spannende Einblicke und ein schmackhaftes Erlebnis

 

Alter: 6-14 Jahre

Zeitraum: 10.00 bis 17.30 Uhr

Treffpunkt und Abholung: Jugendzentrum – Parkplatz

Kosten: 3 €  (Eintritt und  kleines Picknick)

 

Anmeldung:ortsverband@gruene-hueckeswagen.de                           

Die Veranstaltung fand auch bei Regen statt.

 



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>